Spector EURO 6

Gebaut in der Tschechoslowakei, halten manche Bassisten diese Bässe für besser als
die USA-Varianten.

Hier findet man alles, was den Spector ausmacht:
- 3-dimensionaler Wohlfühlbody
- supermassive Brücke
- graphitverstärkter Hals

Da ich mit den EMG-Pickups nicht warm wurde (irgendwie klingen die für mich nach Plastik),
habe ich mich von Andy Kristall beraten lassen und dann diese Nordstrand Pickups individuell
wickeln lassen:

 Steg:
 - für parallele Verdrahtung gewickelter DualCoil (also etwas angefettet, aber nicht übertrieben),
   der dann aber seriell verdrahtet wird
 - Maße: wie EMG 45 für Sechssaiter
 - Polepieces positioniert für Saitenabstand Mitte H => Mitte c : 82,0mm
 - Alnico III (A3) Magnete (damit es etwas wärmer und weicher daher kommt)

 Hals:
 - Big Split (wg. Brummunterdrückung)
 - Maße: wie EMG 45 für Sechssaiter
 - Polepieces positioniert für Saitenabstand Mitte H => Mitte c : 79,0mm

Diese werten den Bass nochmal enorm auf, klingen sehr organisch, fast schon edel.

Sound...